Beratung, Geschäftsführung
Timo Fegeler ist Diplom Kommunikationswirt, Unternehmer, Online-Marketing Manager, Digital Strategy Consultant, Interim Manager und aktuell Head of SEA (Nicht Leben-Produkte Privatkundengeschäft und KMU) bei der AXA Versicherungen AG
Er hilft Unternehmen dabei, ihre Online-Umsätze zu steigern, oder senkt die Kosten für die Kundenakquise, indem sie datengesteuertes Marketing, Conversion-Rate-Optimierung und Webanalyse nutzen.
Vor über 24 Jahren begann er seine Karriere im Online-Marketing. Er baute bei verschiedenen Startups und KMU den Online-Marketing Bereich mit auf oder beriet sie bei ihrer Online-Marketing Strategie.
Für folgende Unternehmen war Timo beratend tätig: Semmel Concerts, Unimall, Zalando und weitere.
Derzeit arbeitet er in Winterthur, Schweiz, und verantwortet bei der AXA Schweiz den SEA-Bereich für die Nicht Leben-Produkte Privatkundengeschäft und KMU). Mit iDsell Schweiz betreut er lokale KMUs in der Schweiz, aber auch in Deutschland oder anderen Teilen der Welt, bei ihren Online-Marketing Aktivitäten:
Haushaltsfee, Persos Personal, TCM AITI und weitere.